http://vev.ch/phocadownload/20100826%20brasilien%20-%20gesetz%20pas.pdf

 

Brasilianisches Gesetz PAS

 

Entfremdung als eine Form von Kindesmissbrauch.

 

http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/6/62/PAS-Gesetz_von_Mexiko.pdf

 

Verbot von Parental Alienation in Mexiko

Über die Folgen des Kindesentzug durch das Jugendamt und Familiengericht…

http://medienredaktion.wordpress.com/2014/02/14/offener-brief-an-die-deutsche-regierung-medien-und-burger-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/comment-page-1/

EINE SAMMLUNG AN FÄLLEN DES

KRIMINALSTAAT DEUTSCHLAND

JUGENDÄMTER- POLITIKER-

ANWÄLTE- GERICHTE-

PSYCHIATRIEN- DOKTOREN USW:

 

http://www.kriminalstaat.de/

 

Zwischengeschlecht.org

 


falls du auf eine englische Seite kommst von hier aus - dann probier unten stehenden Link - irgendwie Problem- beide englische und deutsche Version haben die selbe Adresse, aber per HP usw. kommt man nur auf die englische Seite- und ich finde nicht genau die Seite wo alles zusammengefasst ist - wie ich es schicken wollte von der Quelle die ich habe klappte es - mal wieder merkwürdig

http://zwischengeschlecht.org/post/1.-Worum-geht-es

 

Auszug:

 

MENSCHENRECHTE AUCH FÜR ZWITTER!

Etwa jedes 1000. Kind kommt mit "uneindeutigen", "atypischen" oder sonstwie "auffälligen" körperlichen Geschlechtsmerkmalen auf die Welt. Bis heute werden sog. "Intersexuelle", Zwischengeschlechtliche, Hermaphroditen, "Hypospader" oder Zwitter zu 90% im Kleinkindalter zu "richtigen" Mädchen oder Jungen "umoperiert" – ohne ihre Zustimmung, ohne medizinische Notwendigkeit und ohne Evidenz. Die hohe Zahl der Opfer, das systematische Vorgehen, die Schwere und das Ausmass der körperlichen und seelischen Schäden sowie die Jahrzehnte lange Dauer machen die täglichen Genitalverstümmelungen in den Kinderkliniken zu einer der gravierendsten Menschenrechtsverletzungen in den westlichen Demokratien seit dem 2. Weltkrieg.

Intersex-Genitalverstümmelungen in Kinderkliniken: 150 Jahre Menschenversuche ohne Ethik und Gewissen

EIN TOLLER BEITRAG ÜBER DAS VERBRECHEN DER JUGENDÄMTER:
Dr. Sauter hat sich uns betroffenen Familien in einem offenen Gespräch gestellt und beruft sich immer darauf, dass infolge einer Inobhutnahme das Familiengericht schliesslich "Recht sprechen soll". Ab ca. der 7. Minute kann ich ganz klar darauf eingehen was passiert, wenn ein Richter hinterfragt und "die Dame vom Amt" keine Kindswohlgefährdung begründen kann ...
Jacqueline Reimann-Wilhem

 Demo in Berlin gegen Jugendamt Machtmissbrauch 1 

http://www.youtube.com/watch?v=leuK3PxZcNo&feature=youtube_gdata

http://www.betroffene-eltern.com/aktionen.htm

 

http://www.youtube.com/watch?v=SfsunA3RH98&feature=player_embedded#at=1764

Der gefährlichste Reaktor der Welt steht in der BRD Finanz Agentur GmbH

Willkommen im absoluten Wahnsinn !
-Friedlich in die Katastrophe-
Joe Conrad im Gespräch mit dem Atomkraftgegner und Autor vieler Bücher Holger Strohm. Er stellt in diesem Gespräch die Gefahren der Atomkraft dar, spricht aber auch anderer besorgniserregende Entwicklungen in unserer westlichen "Zivilisation" an.
Link zum Video :
http://www.bewusst.tv/themen/thema7-natur/135-hstrohm.html

News

WENN LINKS NICHT GEHEN :

Z.B.-----

KOPIEREN UND SEPERAT

IN DIE SUCHLEISTE EINFÜGEN

ODER ANHAND STICHWÖRTERN ,

THEMEN , SÄTZEN u.s.w...

GOOGLEN !

Part 1/3 - Theo von G. erklärt wie das JUGENDAMT den Kindesraub an seinem Kind methodisch geplant und vollzogen hat.

Doch auch er, wie zehn tausend andere Eltern mit ihm, konnten sich das menschenverachtende Sondertreiben deutscher Juristen und Jugendamtsbediensteten nicht erklären. Alle dachten, sie seien "Einzelfälle".

Bis er auf CEED traf, der ihm die eigentlichen getarnten demographischen Ziele und Organisationsstruktur der lokalpolitischen "Einheit" JUGENDAMT erklärte, sowie seine wechselseitigen Wirkungen mit deutschen Familienrichtern, Pseudo-Experten des deutschen Kindeswohles, sog. "freien Trägern" der Jugend-"hilfe" und lokalen Rechtsanwälten nahelegte.

 

http://www.youtube.com/watch?v=vjxkFtDKyGQ

Kinderklau

 

Kerstin Roth berichtet, wie ihr ihre Tochter mit Hilfe des Jugendamts weggenommen wurde und später umkam, sowie einige andere haarsträubende Zusammenhänge.

 

http://www.bewusst.tv/politik-geschichte/kinderklau

 

http://www.kinderklau-informell.de.ki/

 

 

04.04.2010: Gewissensbisse: Geheime Jugendamtsakte den Medien angeboten

 

Sozialarbeiterin plagte ihr Gewissen 

Mitarbeiterin des Jugendamtes veröffentlicht Akten:

 

Ungerechtfertigte Trennungen von Eltern und Kindern

 

Jugendamt verstrickt Stuttgarter Polizei in Kindesentzugsfall

 

Verschwiegener Todesfall in Stuttgarter Pflegefamilie?

 

http://www.die-akte-nina.com/pm_pdf/pm_20100401_geheimakte.htm

 

http://pressemitteilung.ws/node/202367

 

usw.

 

 


 


Gegen den staatlich organisierten Kinderklau! Für unsere Kinder, für die Familien in D!

20. September 2010: Stuttgart - Demo
http://www.facebook.com/profile.php?id=1740760286#!/event.php?eid=137099642975115&ref=ts
20. September 2010 Stuttgart - Sternfahrt
http://www.facebook.com/profile.php?id=1740760286#!/event.php?eid=147062178649990&ref=ts

PAS-Elternentfremdung

.mpg

http://www.youtube.com/watch?v=dzdwMR0rkFg

Anderer Blickwinkel auf AD(H)S

http://www.youtube.com/watch?v=t3Y_g6rts9A

 

________________________

 

Kilez (Killezz) More - AZEM #1 Zwangsimpfung (+Lyrics)

http://www.youtube.com/watch?v=_LITnHJDug4&feature=related

 

Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

http://www.youtube.com/watch?v=8fLuuuIptLE

 

Operation Tunnelvision / Tunnelblick - Wahrheitsbewegung Aktivisten machen sauber! Nacht Aktion!

http://www.youtube.com/watch?v=kttRGq7sUIo

 

Schnappt euch Strassenkreide!!!

Infokrieger

http://www.youtube.com/watch?v=u6DOfTE9Fl8

 

gute Ideen- vielleicht auch für Kämpfer die über Kinderklau und Jugendamt informieren wollen?!

Freiheit statt Angst 2010 "Get Out Of Control"

http://www.youtube.com/watch?v=_LR23rIiZZ4

 

Großdemonstration "Freiheit statt Angst!" 2010 in Berlin

http://blog.freiheitstattangst.de/?page_id=2

Heim statt Hilfe

http://de.netlog.com/go/explore/videos/videoid=de-6708805

 

Realität in Deutschland Inobhutnahme/n : Familien zerreißen und der Steuerzahler trägt die erheblichen Kosten der Fremdunterbringung. Zurück bleiben lebenslang traumatisierte Kinder und Eltern, das Vertrauen in den Rechtsstaat wird nachhaltig gestört.

 

Im Bericht zwei Fälle:


Karl- Heinz und Margot Thiel und ihr Enkel Markus Falco Thiel welcher eine Behinderung hat.

(Zu Behinderung - en und Kinderklau gibt es auch viele weitere Fälle zu recherchieren )


und


Familie Jörn und Silvia Ewert und ihre Kinder Lea , Daniel und Nele.


Gutachten, Begutachtungen nach Nazi-Methoden.

 

Geständnis von Berta zu Dohna

(ehemalige Heimleiterin):

Sind die Kinder erst im Heim, sind die Behörden die Verantwortung los.

Heime und Institutionen verkaufen sich gut um Kinder zu bekommen.

Knallhartes Geschäft.


Viola Fechner mit den betroffenen Eltern in den
Medien.
Bilder vom 25.02.2010 der Demo in Oldenburg.
Demo vom 12.01.2010 vor dem Landratsamt Landkreis
Teltow-Flämin
USW.
http://www.betroffene-eltern.com/info.htm

Sonderseite für Melissa Busekros

15- jähriges Mädchen wurde zwangsweise in die Psychiatrie eingewiesen
Erschreckende Menschenrechtsverletzungen durch das Jugendamt Erlangen

http://www.netzwerk-bildungsfreiheit.de/html/melissa.html

 

Ehemalige Bewohner der Sowjetunion, die den dortigen Gulag miterlebt haben, bestätigen dass die Methoden und die Vorgehensweise dort exakt die gleichen waren wie die, die jetzt in Erlangen zur Anwendung kamen.
Die menschenverachtenden Zwangsmaßnahmen an einem völlig gesunden und normalen Teenager, die Erinnerungen an Diktatur und Tyrannei wach werden lassen, sind ein schreiendes Unrecht, das nicht ungestraft bleiben darf und wird.

http://www.youtube.com/watch?v=t3Y_g6rts9A
Anderer Blickwinkel auf AD(H)S

Ritalin gehört zur Gruppe der Amphetamine und unterliegt dem Betäubungsmittelgesetz

Zitate:

Es waren einfach verhaltensschwierige Ghetto-Kids, deren Sozialverhalten chemisch angepasst werden sollte, anstatt an ihren chronisch traumatisierenden psychosozialen Verhältnissen sozialpolitisch etwas zu verbessern. Aber damit hatte man immer noch keine richtige Krankheit gefunden, gegen die das Mittel helfen sollte. Denn dass man verhaltensschwierige und psychosozial benachteiligte Kinder mit einem Psychopharmakum einfach nur chemisch ruhigstellt, hätte natürlich niemand so ohne weiteres akzeptieren können. Das wäre ein Skandal gewesen. Also musste man eine offizielle medizinische Krankheit finden, denn anders ließ sich das Mittel auch nicht erfolgreich vermarkten.

Eine Studie des M. D. Anderson Cancer Center (Universität Texas) äußert die Vermutung, dass Methylphenidat möglicherweise krebserregend ist. In dieser Studie zeigten sich bei 12 Kindern (Standarddosengabe) nach drei Monaten chromosomale Abweichungen (wie z.B. Mutationen). Der Zusammenhang zwischen chromosomalen Abweichungen und Krebs ist gut dokumentiert.

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/SUCHT/Ritalin.shtml

Martin Oldenburg

Geschädigt durch Familienstasi Jugendamt!

http://www.youtube.com/watch?v=RwXmuaZAaZU

UNO nimmt Menschenrechte und Jugendämter unter die Lupe

Verfasst von jugendamtwache am Mo, 2009-02-02 21:05


Genf. Seit heute wird im Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen in Genf die Menschenrechtslage neben Ländern wie in Deutschland geprüft. Besonderen Stellenwert hat dabei die Rolle der Jugendämter, die nach den letzten Menschenrechtsverletzungen in Stuttgart und München nochmals verstärkt in die Kritik geraten sind.
Regierungsunabhängige Organisationen betonten, dass die heutige Rolle der Jugendämter immer noch nicht die festgeschriebene UN-Kinderrechtekonvention sowie die natürlichen Rechte der Familie beachte. Die deutschen Jugendämter basieren heute noch in weiten Teilen auf den 1938 von Reichsführer-SS Heinrich Himmler geschaffenen Grundlagen, Teile des Reichsjugendwohlfahrtgesetzes sind unverändert ins heutige Sozialgesetzbuch übernommen worden.
Die deutsche Delegation muss sich außerdem u.a. kritischen Fragen zu Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit sowie der Diskriminierung von ausländischen Familien stellen. Das 2007 eingeführte Überprüfungsverfahren wird bei allen UNO-Mitgliedsländern angewendet.
http://pressemitteilung.ws/node/146641
"Jene, die ihre Vergangenheit nicht verstehen, sind dazu verdammt, sie wieder erleben zu müssen"
« Ceux qui ne comprennent pas leur passé sont condamnés à le revivre. » Jacques Salomé (1935)
Schockierend ist, daß ein ganze Familienrechtspraxis nichts davon wissen will! Eine Kulturschande!

Sehr guter Beitrag, unbedingt sich die Minuten Zeit
nehmen und zuhören- von A- Z.

http://video.google.fr/videoplay?docid=3922494620474012
94&hl=fr#

M. Selim Suermeli, europäischer Hochkommissar für Menschenrechte und Präsident des Zentralrates Europäischer Bürger, überraschte schon im Herbst des Jahres 2007 mit seiner Feststellung der nicht vorhandenen Möglichkeit Menschrechtsverletzungen in der Bundesrepublik Deutschland geltend machen zu können. Seine brillanten fortführenden Recherchen ergeben eine Menge mehr. M.Selim Suermeli bringt nun wasserdichte Daten und Fakten.

 

http://brd-schwindel.com/die-brd-gmbh-video/

Aktiv für die Abschaffung von Jugendämtern

 

Der "Glaube" an das Deutsche Rechtssystem

http://www.youtube.com/watch?v=Vm3OAmHZOw0

 

Die BRD GmbH oder wie versklave ich ein Volk ohne dass es auch nur aufmuckt 2

http://www.youtube.com/watch?v=KbNOWDJpwOI&feature=related

 

BRD GmbH Europa

http://www.youtube.com/watch?v=u97p3GViXNk

 

Die Bandbreite:

Angst vor Lissabon

(Scared of Lisbon - with english subtitles)

 

http://www.youtube.com/watch?v=no_Pv7McXVg

CEED EUROPA


http://www.jugendamt-wesel.com/CEED_ge.htm

 

Paris - Bruxelles - Frankfurt - London - Roma - Madrid - Zürich - Washington - Chicago - Warszawa - Auckland
 

CEED - Conseil Européen des Enfants du Divorce
Eltern, Kinder und Grosseltern, Opfer von internationalen und amtlichen Kindesentführungen

 

 

 

„Für meine Tochter gehe ich sogar ins Gefängnis“

André Bamberski

 

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/meta-fuer-meine-tochter-gehe-sogar-gefaengnis-502366.html

 

Die internationale Unterstützungsgroup für André Bamberski


http://www.facebook.com/home.php?#/group.php?gid=166852762825&ref=ts

Violet und Leonie, zwei Kinderschicksale in der BRD!!!

 

http://www.youtube.com/watch?v=ia5NXWIu4uw&feature=channel

Kinderklaufall Wichmann

 

http://leonie-wichmann.blogspot.com/

Die andere Seite von

SOS- Kinderdorf

 

http://www.kleinelisa.at.tt/

Systematische Kindesentziehung des Jugendamtes Stuttgart am Beispiel des Falles Nina Veronika.

 

http://www.veoh.com/browse/videos/category/horror/watch/v19035045pjwynW93

Das Schicksal dieser Kinder

und ihrer Familien ist kein Unikum

sondern die harte Realität auf

deutschem Boden!

 

http://www.jugendamtopfer.de/html/reale_opfer.html

 

 

UNO fordert Deutschland zur

Kontrolle der Jugendämter auf

 

http://presseblog.blogger.de/

stories/1449717

Präsidentin der INGO-Konferenz verurteilt Menschenrechtsverletzungen durch Jugendämter

 

http://presseblog.blogger.de

/stories/978102

30. September 2009 Ermittlungen Jugendamtbeamter klaut Vermögen

 

http://anwaltskrieg.

blogspot.com/2009/09/

kripo-ermittelt-gegen-mitarbeiter-der.html

Und wieder

Betrugsfall im Jugendamt

Unterschlagung

Jetzt schon 480 000 Euro

http://www.shz.de/nachrichten/lokales/stormarner-tageblatt/artikeldetails/article/111/jetzt-schon-480-000-euro.html


Lokale Mafias.

Alles zum Schutz und Wohl der Kinder.

 

http://blog.ronaldfilkas.de/

2009/08/10/jugendaemter-

die-unheimliche-macht-hinter-der-justiz/

 

http://blog.ronaldfilkas.de/

2009/08/10/jugendaemter-

die-unheimliche-macht-hinter-der-justiz/print/

Leidende Kinderseelen

Kamp-Lintfort

 

http://leidendekinderseelen.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Wieder einmal ein Paradebeispiel für den deutsch-legalen Kinderklau

 

15 Polizisten, 8 Polizeiwagen, Komplettabsperrungen – mit diesem Aufwand veranlasste am 20.08.2009 das Jugendamt Aschaffenburg die Rückführung in ein Kinderheim des 14-Jährigen Julian Lehmann, in Handschellen abgeführt .

Er will bei seiner Mutter bleiben. Die Beamten verweigern die Ausweispflicht, der Junge wird schwer mißhandelt, der Hinweis auf eine Menschenrechtsverletzung wurde von den Beamten mit einem höhnischen Lachen quittiert.

 

http://kommentare.zeit.de/user/

kinderrechte/beitrag/2009/08/20/

gewalttätiger-polizeieinsatz-gegen-

einen-14jährigen-aschaffenbu

 

http://julianlehmann94.npage.de/

 

Site Meter

Empathielose , realitätsverweigernde , verlogene Monster

Anonymisierter, gekürzter Gesprächsverlauf eines Postings in FB

 

Vorrab: WANN WIRD NICHT MEHR AUF DIE VERBRECHER EINGEGANGEN - SONDERN DIE VERBRECHER AUF DEN SCHEITERHAUFEN GEBUNDEN!

FALLBEIL USW....

ZEIT IST ÜBERREIF!


MS: Die frage ist, was da dran ist, denn :: Das Thema "Herausnahme" wenn das Wohl des Kindes gefährdet ist, ist natürlich für die betroffenen Eltern, gerade wenn es sich um psychische Misshandlung handelt und die Eltern gar keinen Plan davon haben, was sie tun, ein großes Problem, aber unumgänglich. Man kann aber davon ausgehen, dass Mitarbeiter in Jugendämtern jahrelange Erfahrung haben und eine Herausnahme ohne einen Gerichtsbeschluss unmöglich ist, dem zudem immer ein psychologisches Gutachten zugrunde liegt. Ich habe viele derartige Dramen in meiner Praxis begleitet und nie einen Fall erlebt, in dem die Jugendämter unverhältnismäßig gehandelt hätten. Meiner Auffassung nach werden Kinder nicht schnell genug und auch nicht oft genug herausgenommen. Es muss ein weitaus deutlicheres Bewusstsein in der Bevölkerung um sich greifen, dass Kindesmisshandlung ein Verbrechen ist.
---


MS, Sie sondern ab: "Man kann aber davon ausgehen, dass eine Herausnahme ohne einen Gerichtsbeschluss unmöglich ist."
Was für eine lächerliche und bewusst unwahre Argumentation. Bereits seit langer Zeit gibt es keine "Herausnahme" mehr.

Die Rechtsnorm lautet jetzt anders und findet sich auch woanders, Herr "Experte" S.


Selbstverständlich werden wir Ihnen nicht nennen, wo Sie diese Rechtsnorm finden, denn es steht zu vermuten, dass Sie auch diese Informationen in populistischer Weise missbrauchen werden.


Sie schmieren weiter: "Meiner Auffassung nach werden Kinder nicht schnell genug und auch nicht oft genug herausgenommen."
Aus meiner Sicht sind Sie, MS, lediglich ein billiger Agent und Provokateur.


---
MS: Ich sehe schon, Sie erweisen sich als ausgewiesener Experte. Sie haben offensichtlich keine Ahnung, was eine persönliche Begegnung für Sie für Konsequenzen haben wird.

 


TYPISCHES VERHALTEN DER KINDERKLAUER & CO -

DIE SOMIT SCHNELL IHRE STAATLICHE QUALIFIKATONEN FALLEN LASSEN

UND ZEIGEN WER SIE WIRKLICH SIND-

ABER LEIDER IST DAS DEUTSCHE VOLK IMMER NOCH OBRIGKEITSHÖRIG UND SIEHT NUR DIE QUALIFIKATIONEN


 Soll ich Ihr oberes Posting als Bedrohung auffassen?


MS: Schicken Sie mir eine Nachricht mit Ihrer Adresse und sie bekommen die richtige Antwort.


MS: bedenken Sie doch mal folgendes: Vernachlässigung ist eine ganz dramatische Gefährdung des Kindeswohls, und in aller Regel die Voraussetzung für Kindesmissbrauch, da die Kinder nicht fremdeln und so intensiv Ersatzkontakte suchen. Eltern die ihre Kinder vernachlässigen, sind sich keiner Schuld bewusst, denn sie haben ja nichts gemacht. Die intensive Kontaktsuche ihrer Kinder empfinden sie als Kontaktfreudigkeit und begrüßenswerte Kontaktfähigkeit. Zudem kommt hinzu, dass ja zivilisationsweit die Vorstellung herrscht, Kinder entwickeln sich aus genetischen Anlagen heraus wie von selbst. Es hat unterschwellig den Anschein, als müsste man dafür auch nichts tun.
Insofern ist das Nichtstun von Eltern ja auch vermeintlich gerechtfertigt. Wenn dann aufgrund von massiven Defiziten der Kinder die Gefährdung des Kindeswohls zur Debatte steht und Jugendämter die Kinder herausnehmen, herrscht weithin großes Geschrei, denn die Eltern sind sich tatsächlich keiner Schuld bewusst und unterstellen den Jugendämtern Kindesraub.

 

WAS DIE SICH IMMER SO ZURECHTBIEGEN- KRANK!


MM: "Ich erwarte Ihre Antwort bis morgen ..... Eingang hier" -- Sie hat wohl der Schalk gezwickt!


MM: Ist der ".......", an dem Sie nach eigener Darstellung gerade schreiben, als eine Anleitung für Perverse zu verstehen?

 


LL: also wenn ich lese, was der Herr S so schreibt, dann hat er von der Wirklichkeit, wie Familien hier in DE mitgespielt wird, anscheinend keinen blasse Ahnung oder sieht nur mit den Augen und der Sichtweise des JA.


MM: Herr S, wir sind ja hier unter uns. Sagen Sie, da Sie nach eigener Darstellung Herausnahmen befürworten, fand bei Ihnen persönlich auch schon mal eine Herausnahme statt? Ich denke da an ein Organ oberhalb der Augenlinie.


MS: Frau L: Leider ist auf Ihrer Seite nichts zu lesen, von dem man ausgehen könnte, es gäbe in Ihrem Leben Erfahrungen, die darauf schließen liesen, Sie hätten Ahnung.


LL: das hat seinen Grund Herr S


MS: Herr M - oder wer sie auch immer sein mögen. Sie irren sich gewaltig: Wir sind hier nicht unter uns!


MM: L, der Troll will ablenken. Ich wiederhole deshalb meine Fragen: ....


NO: Wo setzt Herr S den Maßstab der Vernachlässigung denn an ? Wer entscheidet was Vernachlässigung ist und wo eine Grenze überschritten wird ? Werden da nicht eigene Maßstäbe bei gesetzt ?


MS: und immer eingedenk der Tatsache, dass Eltern die diese Verlassenheit produzieren nicht das geringste davon ahnen!


MS: Die Feindseligkeiten dem Jugendamt gegenüber im Falle einer Herausnahme wegen Gefährdung des Kindeswohls ist also subjektiv unvermeidlich - so ist das Leben.


SF: MS was heißt für dich Kindeswohl


MS: Für jene, die noch Denkkapazitäten frei haben:


HIER QUASSELT DER TYP VON EINGETRICHTERTEN SEITENLANGEN KRANKEN SCHEIß - DIESES ZIELT DARAUF HINAUS ZB. LEIBLICHE MÜTTER ÜBERFLÜSSIG ZU MACHEN.
SCHÖN GELERNT DIE KINDERKLAUER&CO ALSO.

DIE GANZEN BÜCHER etc. WIE DIE OBERSTEN HEUTE UND BIS ZUR HEUTIGEN ZEIT DIESES KINDERKLAUSYSTEM AUFRECHT ERHALTEN LIEGEN SCHON LÄNGST EINIGEN KINDERKLAUOPFERN UND BESTIMMTEN STELLEN VOR-

IHR VERRATET EUCH IMMER SELBER


(dazu fallen mir andere beiträge ein:


1.staatlich verordnete Zwangsbeglückung. Was dieses Kind erfährt ist, dass Erziehungsberechtigte selbst wie Kinder behandelt werden. Diese Erziehungsberechtigten wurden einst vom Staat zu mündigen Bürgern erzogen....Das ganze schriftlich formulierte bla bla der Staatsbediensteten ist nichts anderes als die Erlaubnis dieses Land im offenen Vollzug ertragen zu müssen. Das ist so frech, so dermassen....und für solche Idioten müssen die Menschen auch noch arbeiten gehen. Man bezahlt seine eigene Unmündigkeit....Unglaublich, aber wahr!


2.Ja das ist eine der unüberwundenen und unterschwellig wirksamen Naziideen - die Hitlerjugend war sogar der Person Hitler gewidmet als Führung - wir müssen diese wirkenden Prägungen aufarbeiten - es wird noch Generationen dauern


3.Die NSV (nationalsozialistische Volkswohlfahrt) hatte !17 Mio. Mitglieder, die nur auf das “Wohl” der Kinder ausgerichtet war. In einem fein strukturierten System aus Gutachtern, Heimpersonal etc., die die Kategorisierung der “Wertigkeit” von Kindern zu bestimmen hatten und in der “Erziehungsberatung” tätig waren.
Z.B. der Begriff “Erziehungs(un)fähigkeit” kommt ganz klar aus der NaziZeit und wird heute für die fast identische Selektion von Kindern und Familien verwendet, um “Massnahmen” zu rechtfertigen, die sonst nicht zu rechtfertigen wären. Kinder von ihren Familien zu separieren und der staatlichen und kirchlichen Heimerziehung zukommen zu lassen.

Damals wie heute.


4.Kaum nachzuvollziehen. Man muss sich mal vorstellen, dass dieses Kind im Politikunterricht sitzt und der Lehrer bringt ihr bei, was der Unterschied zwischen einer Diktatur und einer Demokratie ist und er vermittelt den Mädel zugleich, dass WIR in einer Demokratie leben. Das Mädel müsste doch im Unterricht einen hämischen Lachkrampf bekommen.....und den Unterricht mit Kopfschüttlen beenden....


5.ooooooh, sind alle krank in D,kein wundert warum sind deutsche kinder voll kranken mit eure mentalitet, kharakter und mit eure gesetzen,90 prozent haben psixo,psixiatrische problemen.bestimt wir bald verboten :darf nicht ahtmen.


6.Ich war auch erstaunt, bis ich es selbst erlebt habe. Als Schülerin hatte ich eine tolle Lehrerin, die mit uns ins Kino ging und viel zum Thema Freiheit und Demokratie zu sagen hatte. Sie hat mich ein Stück weit geprägt. Und dann wirst Du urplötzlich als Arsch der Nation von solch einem dummen zynischen Verfahrenspack , um das du nicht gebeten hast "gefeiert" und alles was du bisher gemacht hast, war falsch? Na ja, wenn s nur die sind...solls mir recht sein. Aber das mein Sohn das bis heute mitmacht, ist schon bedenklich.Er hat auch andere Werte mit auf den Weg bekommen.


7. Ich kann die Aussage nicht mehr hören, dass Sie sooo um unser Kindeswohl besorgt sind!", schreibt sie. "Uns geht es gut, außer wenn Sie sich einmischen." schrieb die Tochter an das Gericht. Kinderrechte in Deutschland? Fehlanzeige!


8. Freut mich aber dass auch die Presse immer "aufmüpfiger" wird zum Thema. Nur noch eine Frage der Zeit...abwarten...leider gestohlene Zeit für die Kinder. Aber die werden sich auch wieder zu Wort melden...

Meinung und solche Bösartigkeiten haben sich noch nie unterdrücken lassen
Das Jugendamt und Gericht hat die Inteligenz der Eltern und Kinder unterschätzt!

Leider gibt es in Deutschland zu wenig Eltern die sich an die Medien wenden, das mag auch an der Einschüchterung durch die Jugendämter liegen.
Oftmals auch am Desinteresse und Unglauben, das es soetwas gibt. Aber das gibt sich auch..."Morgen Kinder wirds was geben"...ganz bestimmt..diese Zustände werden nicht so bleiben


NEIN ES IST IMMER NOCH DIE 4. GEWALT


9. Irgendwo gibts hier eine Seite, da werden schon die "Nürnberger Prozesse" für diese Typen vorbereitet. Also jeder macht sich schonmal so seine Gedanken for the day after...bis dahin müssen wir weiterhin sehen, das diese Verbrecher(n) nicht in Vergessenheit geraten.


10. Damals haben viele weggeschaut und wollten die Wahrheit nicht erkennen oder wissen, heute ist es ähnlich, man schaut weg und möchte damit nichts zu tun haben. Wenn die Gestapo vor der Tür stand dachten die meisten, die kommen ja nicht umsonst, wenn es das Jugendamt ist denken die Leute vielmals genau so! )

--------

 


SO HIER WIEDER DER EIGENTLICHE GESPRÄCHSVERLAUF:


NS: Ms...........seien sie mal lieber froh das sie gerade jetzt mal ganz weit weg von mir sind........
Die wirklichen Störenfriede sitzen auf dem Jugendamt !


MM: Herr MS, würden Sie für eine Dokumentation zum Thema Jugendhilfe für ein Interview vor der Kamera zur Verfügung stehen?


NS: Das wäre mal eine sehr gute Idee.


PH: das herr s ist pseudo wissenschaft, wäre es so wie sie sagen, dann wäre jedes säugetier traumatisiert die Wölfin geht jagen und lässt die welpen im bau...


PH: Alleine zu wissen das die mutter im raum ist beruhigt das kind es hört stimmen etc. vertraute geräusche und und und


MS: "würden Sie für eine Dokumentation zum Thema Jugendhilfe für ein Interview vor der Kamera zur Verfügung stehen?" :::::::::::::::::: Wenn ich im Vorfeld die Akten der "dokumentierten" Fälle einsehen kann, die Betroffenen sprechen kann und wenn das Honorar stimmt gerne.


NS: Das ist wieder mal jemand der zuviel Schwachsinn aus Büchern gelernt hat


PH: ich denke das sie eine legitimation für die schandtaten der jugendämter mit einhergehender menschenrechtsverletzungen rechtfertigen wollen


NS: hahahaha hauptsache Geld Herr S..............das ist ihre wahre Gesinnung


MM: MS, sind Sie das?
.....
Ein "Wissender" braucht sich nicht zu informieren - er "weiß es" einfach...


N: SF...............dieser Mann wird und kann deinem Kind nicht helfen. Der braucht selber Hilfe


MM: "und wenn das Honorar stimmt gerne."
Es geht um Ihre Ansichten als Experte zu bestimmten Fragen der Jugendhilfe.


PH: wie unabhänig sind denn unsere sogenannten Gutachter hängen sie nicht vielmehr an der zitze der staatlichkeit


MM:  Zugriff auf irgendwelche Akten, den Sie gerne hätten, ist dafür nicht erforderlich.


N: hahahahaha wenn Kinder geschlagen werden hahahahaha.........das ist das einizigste was dieser mann kennt


Herr S sind sie in einer Pflegefamilie groß geworden, oder warum fehlt ihnen jede Menge Empathie ?


MM: Lassen Sie uns doch mal telefonieren. Wir kommen gerne zu Ihnen nach .... in Ihre Praxis.´


MS: Ich kenne die Missbrauchsszene. Ich kenne die bundesdeutsche Heimlandschaft und habe jahrelang in der Kinder- und Jugendhilfe gearbeitet. Ich nehme zu jedem Falle gerne Stellung unter der Voraussetzung der Akteneinsicht und Gespräche mit den Betroffenen, alles andere wäre unseriös.


N: Herr S....sie als Fachmann.....ich bitte um Beantwortung meiner Fragen,
Wo setzt Herr S. den Maßstab der Vernachlässigung den an ? Wer entscheidet was Vernachlässigung ist und wo eine Grenze überschritten wird ? Werden da nicht eigene Maßstäbe bei gesetzt ?


MM: Herr S, was ist mit dem Interview?
Zugriff auf irgendwelche Akten, den Sie gerne hätten, ist dafür nicht erforderlich, da es nicht um Einzelfälle geht.


N: hahahaha hauptsache Geld Herr S.............das ist ihre wahre Gesinnung :: Denken Sie denn, dass jemand eine Fernsehdoku macht und dafür bezahlt?  Na sie würde ich anders bezahlen


SF: wie den N ich bin ganz ohr


MM: Herr MS verfolgt ein sehr spezielles Geschäftsmodell.
1. Zuerst spricht er sich für Herausnahmen aus.
2. Danach bietet er den Betroffenen Privatgutachten an.


PH: ja ich frage sie was ist für sie erforderlich und was ist erforderlich für eine beurteilung und rechtfertigung einer inobhutnahme?


MM Unter dem Link ist der Visage von MS in seiner ganzen Pracht zu sehen. Falls man sich mal begegnet.


N:  der Mann ist staatskonform krank........unterstützt wahrscheinlich den Kinderklau und kriegt sein eigenes Leben nicht auf die reihe..........ich glaube er wird dir nicht antworten


PH: auf welcher rechtsgrundlage auf bezug menschenrechte können sie ihre maßstäbe ansetzen?


MM Hier noch ein anderes Bild von seinem Antlitz:...


PH: was könnte er denn auch antworten,, eigenständiges denken wurde ihm an der Uni aberzogen, schön brav nach freud und co, wie wäre es wenn man mal selber kreativ würde?


SF: MS ich verleihe dir ein orden für deine taten ....´


N: Warum beantworten sie unsere Fragen nicht die doch nun wirklich vernünftig gestellt sind ?
Oder verstehen sie sie nicht ?
auf welcher rechtsgrundlage auf bezug menschenrechte können sie ihre maßstäbe ansetzen?


MS: Gutachten, die eine Gefährdung des Kindeswohls feststellen sind etwa 20 bis 40 Seiten lang und erfordern einen Zeitaufwand von rund 30 bis 100 Stunden. Geht hier nicht!

 

NA WIE KOMMEN DANN DIE ZIGTAUSEND FÄLLE ZUSTANDE WO MAN SICH NOCH NICHT MAL AUGE IN AUGE GESEHEN HAT?

WO AUCH GUTACHTEN STILL UND HEIMLICH GEMACHT WERDEN? USW...


MM: Der Experte S ist kamerascheu. Er will vielmehr Einblick in Akten haben. Wie die Stasi damals.


N: Haben sie schon mal ein Gutachten für sich selbst erstellen lassen ?


PH: Herr s eines muss ihnen klar sein, dass jugendamt ist einer der rechtsnachfolger der NS zeit, dies ist fakt und es werden die selben methoden angewandt wie früher nur etwas subtiler, aber es bleibt menschenrechtsverletzung, darum wurden jugendämter von der menschenrechtskommision auch über 6 mal verurteilt . Sie tun nur ihre Pflicht, dass kennen wir doch aus unserer Vergangenheit und sie wie damalig die Nazis und die Stasi handeln nach ihrem gut dünken, nach eigenen bemessungsmaßstäben.


MM: woher beziehen Sie Ihre Qualifikation als Gutachter? Stimmt es, dass jeder dahergelaufene Idiot sich "Gutachter" nennen kann?


N: Was halten sie von Zwangsbegutachtung ? Gehört das auch zu ihren Stärken ?


UL: Was Herr S damit sagen will ist, die Kinder gehören wohl behütet und individuell umsorgt in ein Heim


MM: Herr S ist einer von den "Gutachtern" die immer wieder gerne genommen werden.


N: weil er staatkonform für geld scheingutachten erstellt ...............oh die liste wird lang
 aber er bekommt einen platz und wird rot markiert


UL:  Nach dem 18. Lebensjahr verlassen sie dieses Heim mit gebrochenem Selbstwert und ohne Lebensperspektive, so muss das sein oder??
 Hier seine Privatadresse: ...
Diplompsychologe
Erziehungswissenschafler
Heilpraktiker für Psychotherapie
Lehrer mit erstem Staatsexamen


MM: Für das zweite Staatsexamen hats scheinbar nicht mehr gereicht...


N: Danke MM.................Herr S sie bekommen Post von mir, da können sie sich sicher sein !!!


MM:LOL


PH: Nun es gibt keine bemessungsregel für kinder das weis er genau, aber man schreibt gerne gutachten um den eindruck zu erwecken das es eine norm geben würde.

Wie unabhänig sind sie herr s, haben sie patienten in ihrer praxis, welche aus eingenen antrieb zu ihnen kommen, oder sind sie abhängig von zuweisungen durch die Fam. Gerichte?

Wären sie in der lage sofort auf die bestellungen seitens vom gericht verzichten zu können, oder wären sie dann ein Hartz 4 empfänger?

Ich bitte um antwort. Sollte diese nicht kommen, dann weiß ich das sie in einer direkten Abhängigkeit zum gericht sind und somit inkompetent


PH: ja ja die leute lieben es sich hinter titeln zu verstecken, was man sich auf die fahne schreibt, soll nur vertuschen was man in wirklichkeit ist


N: man kann aber davon ausgehen, dass Mitarbeiter in Jugendämtern jahrelange Erfahrung haben und eine Herausnahme ohne einen Gerichtsbeschluss unmöglich ist, "
HERR S ENTWEDER SIE SIE EIN VERDAMMTER LÜGNER ODER DIESER WELT SEHR FERN


Wissen sie eigentlich das Jugendämter sehr wohl Kinder unrechtmäßig ohne Beschlüsse aus den Familien holen und das dabei die Kinder viel größeren Schaden nehmen, als von solch krankhaft und verlogenen von ihnen beschriebenen Handlungen der Eltern


MM: Was für ein Titel? Jeder Depp darf sich "Gutachter" nennen.


PH: wie unabhänig er wohl ist? hahahaaa schwerpunkt gerichtslakai


N: Der ist genau so unabhängig vom Staat, wie der Fisch vom Wasser


PH: Was mich wundert ist das diese typen keine angst haben, dass mal einer ausrastet?


N: ich bin ja weit weg..............sagte ich ja schon
 schade das ich nicht die dame aus dem video war.........
 nun ja weil sie bisher nicht aufdeckt wurden............das ist ja seit heute vorbei
auf meiner chronik ist er schon mal und post bekommt er auch


N: Schade das ein so fachkompetener Frechdachs nicht den Mut hat .........nach seinen wissenschaftlichen erkenntnissen............hier mal die fragen zu beantworten


sorry aber da geht mir die hutschnur hoch


MM:  ich glaube, das hier ist seine frau: ...


Höchstaggressive Jugendamtsmitarbeiterin .....


PH: man sollte als mitverursacher des organisierten kinderklaus nicht immer darauf hoffen, dass die betroffenen so lange nachgeben bis sie zum schluss der dümmere sind.

 

Ja die nachbarn sollen schauen auf die kinder der anderen, es lebe n die denonzanten, halt wie im 3. reich.

 

Aber eines muss hier festgestellt werden, wo verbringen denn die kinder die meiste wachzeit also am tage, in staatlichen einrichtungen wie kindergärten schule etc.. wer ist denn jetzt für fehlverhalten etc. verantwortlich?


CW: ....
Sexualaufklärung bereits im Kindergarten


N: LEGALISIERT RUHIG SEX MIT KINDERN...........DANN HAT S MEHR GELD IM BEUTEL


PH: nun die antwort ist er uns schuldig geblieben wie unabhängig er ist,, dass sollte zu denken geben!


N: Komisch das der *Mister Drecksack* nun nichts mehr sagt und sich geschickt entzieht.


PH:  das wird ihm nichts nützen, weil er jetzt im fokus steht


CH: Und das sind ihr Ziele, die Ziele der Psychologen. Mögen sie tief in der Hölle schmoren !!!!! .......


Es ist eine Art Bibel: das neue Handbuch der Psychiatrie. Auch bei uns hat es...Mehr anzeigen


N: so soll es auch sein.......wer so inen schwachsinn verzapft und unsere kinder und eltern verpöhnt gehört ins rampenlicht


PH:  er liest noch mit, denn er will ja lernen wie er sich wappnen kann, denkt er er könnte sich vorbereiten einen schlachtplan ausarbeiten, aber er kennt uns nicht


PH: noch nicht


 Wie siehts aus mit Ritalin ? Herr S?


N: Natürlich brauchen die Kinder Ritalin, weil sie sind doch krank und müssen doch im System funktionieren


PH: Nein das findet Hr. s nicht man muss doch helfen alles schön mit ritalin ins unterbewußtsein abzulagern und wenn dann alles durchbricht sagen diese schlaumeyer noch , ja das haben wir ja gewusst ohne ritalin wäre es vorher schon eskaliert. so einfach machen sie sich das


N: ich wüßte da auch so was ganz einfaches...........füttern wir ihn mal damit so als lebenserfahrung


PH: Hr. s das anhäufen von wissen hat grundsätzlich nichts mit geistigem wachstum zu tun, es kann sogar hinderlich sein stichwort brainwash auf der uni wenn sie dort überhaupt waren. ein tip... versuchen sie mal aus ihrer matrix raus zu kommen schauen sie doch mal über den ihnen vorgegeben tellerrand


PH: oh ja ich bin bemüht mich und meine umwelt zu reflektieren, sollten sie auch mal probieren, erkenntnis fällt einem nicht so in den schoß


N: herr s schauen sie besser nicht ihn ihres......sie würden entsetzt sein


CW: Und jetzt wird wieder alles ins persönliche gezogen. Um uns geht es hier nicht !!! Um die Zukunft der nächsten Generationen !!!! Das sollte unser Wirken sein gemeinsam. Das fängt mit den Medien an !!!


PH: nun hr. s liebt das äußere aber nicht die inneren werte darum kommt er auch auf einen spiegel, aber man reflektiert ja nicht mit dem äußeren, sie schon denn sie pflegen ja ihr kleines ego bei gerichten, ja da sind sie wer was?


MS: PH Sie haben meine obigen ausführlichen Posts zu "Vernachlässigung" entweder nicht gelesen oder es fehlt Ihnen die Fähigkeit zum sinnerfassenden Lesen.


N: Ihre Ausführungen sind schwachsinn und sie haben die fragen dazu immer noch nicht beantwortet


PH: Ich lese auch zwischen den zeilen und habe sie erkannt, gerne mache ich mit ihnen eine sitzung um ihnen dies mal zu erläutern. Aber nochmalig, wie unabhänig sind sie?? auf finanzeller ebene zum gericht?
auf welcher rechtsgrundlage auf bezug menschenrechte können sie ihre maßstäbe ansetzen?


PH: ja ja bindung zu einem heim nicht wahr, kinder dürfen erst dann wieder in den elterlichen haushalt über Nacht, wenn sie begriffen haben, dass das heim ihr zuhause ist, nicht wahr? sehr manipulativ, finden sie nicht?


CW:  Den Eltern sollte geholfen werden in erster Linie. Aber das ist nicht geplant. Herr S kann auch nichts dafür, es bestimmen andere Mächte.


MS: ich habe es noch nie erlebt, dass Kinder aus Familien herausgenommen worden sind, ohne dass vorher umfassende ambulante Kinder- und Jugendhilfemaßnahmen - oft über Jahre - versucht worden sind.
....
N:  du hast den Nagel auf den Kopf getroffen..........genauso wird es den Kindern und Eltern verkauft


PH: Jetzt machen sie sich aber lächerlich meine güte, sie meinen sie könnten eine seelenverbindung mit verhaltensmuster elemenieren


MS: Wie ich schon versucht habe, die betroffenen Eltern haben in der Regel nicht die geringste Vorstellung davon, was sie angerichtet haben. Scheint so, dass das hier für die meisten Teilnehmer dieses Threads nicht untüpisch ist.


PH: Ich sage ihnen bei meinem leben, kinder werden ohne gerichtsbeschlüsse aus familien gerissen, wir haben hier mehrer 1000 fälle es sind keine einzell fälle sondern gang und gebe


K: Es ist sinnlos auf die persönliche Ebene zu wechseln - es gäbe hier Gelegenheit der Transparenz und des überfälligen Dialoges von Fach an Adressat einer Hilfe - nachvollziehbar denn Sorgefähigkeit ist vereitelbar.

PH:  Ich habe über viele jahre einen gemeinnützigen verein geleitet habe viele kinder von drogen und gewalt abgebracht habe mit der bewährungshilfe und gerichten eng zusammen gearbeitet, aber was in den letzten 5 jahren hier abläuft, dass hat meinen glauben an recht und ordnung zerstört. Sie werden benutzt, man lässt sie nicht die ganze wahrheit erkennen.

N: Wissen sie was den Kinder und Eltern angetan wurde, wo das Jugendamt zugeschlagen hat ?
Halten sie es für normal, Eltern stundenlang Pistolen an den Kopf zu halten , wenn die Kinder mit Gewalt geholt werden und diese Kinder müssen das alles mit ansehen.
Wissen sie eigendlich was hier los ist ? Wissen sie es nicht oder befürworten sie es gar um neue Patienten zu bekommen ?

MS: PH Ich sage ihen bei meinem leben, kinder werden ohne gerichtsbeschlüsse aus familien gerissen, wir haben hier mehrer 1000 fälle es sind keine einzel fälle sondern gang und gebe :: Ein Antrag auf einstweilige Anordnung beim zuständigen Familiengericht würde das stoppen und eine Überprüfung erzwingen.

PH:  Stimmt nicht in der Realität zeugen werden von den angehörigen nicht zugelassen, kinder werden ohne vorwarnung entrissen und sie wissen das oder lesen sie ihre akten nicht?

K: Mit Stellungnahme von erstaunten Eltern innerhalb 3 Tage an sich damit professionell gebildeten Fachpersonen die derer Handlungen verteidigen müssen - Sie unterschätzen den Strukturmangel des Systems

N:  Wissen sie wie ein Mutter sich fühlt, dem man da Kind noch weg nimmt , bevor die nachgeburt überhaupt da ist ? Und dieses Kind soll keine Bindungsstörung bekommen ?
Machen sie mal ihre Augen auf. Ich habe keine Lust mehr am kreisaal zu stehen wie vor 14 Tagen, weil Freundinen Angst um ihre Baby haben. Sie leben doch echt in ihrem verkorksten Spiegelbild und völlig an der Realität vorbei


N: Sie wissen doch ganz genau das die Gerichte mit den Jugendämtern zusammen arbeiten, so als Gutachter


PH: Ja  er lebt nach dem verdrängungsprinzip und um seinen materiellen vorteil, stelle mal vor er müsste in der freien wirtschaft seinen mann stehen


MS: Im übrigen wer sich nicht selbst helfen kann, Kann ja einen Anwalt konsultieren. Wer das Geld nicht hat, bekommt Prozesskostenhilfe und Beratungshilfe


N: so was verkümmertes würde untergehen, aber ich würde genüßlich dabei zusehen


PH:  hahahaaa die meisten anwälte besitzen ihre kompetenz, oder soll ich dies ausführen


N:   hahahahahaha.......der mann ist kranker als ich dachte........oh Herr S ja wissen sie denn nicht um den Geldbeutel der Anwälte ?


N: hahahahahahaha langsam wird es unheimlich hier


MS: Wie gesagt, ich habe sicherlich vieles erlebt, wenn auch keine 1000 Fälle, aber keine Fall, in dem was "schief" gegangen wäre. Die Fälle in denen Kinder herausgenommen worden sind waren den Beteiligten Ämtern und Gutachtern, also Jugendämter und Familiengerichte in der Regel mehr als 3 bis 10 Jahre bekannt. Also da haut was nicht hin.


N: sie belügen sich doch nur selbst oder lesen die nur die vorgeschrieben akten.........


MM: MS, ist bei Ihnen schon mal eine Prüfung auf Vorliegen der §§ 20, 21 StGB vorgenommen worden?


PH: na ja die meisten eltern sind ja juristen können sich selber helfen. Hr. s eine prüfungsfrage auf welcher juristichen grundlage darf ein jugendamt die menschenrechte verletzen?


N: nie ein zweifel ? alles genau gesehen ? sich immer schön ein eigenes bild gemacht ?


MM: Sind Sie zu dumm, die Fragen zu verstehen, oder wollen Sie nicht zugeben, dass sich jeder Idiot "Gutachter" und "Sachverständiger" schimpfen darf?


PH wer überfordert ist, sollte aufhören dort zu arbeiten, weil er nicht kompetent ist,


PH: also überforderte Jugendämter, was sagt uns das als seelenklempner? Na???


CW:  Das braucht er um sein Gewissen zu rechtfertigen. Das kann er nur vor sich selbst verantworten.


N: Herr S...........wären sie zu einem persönlichen gespräch bereit ?
 Ich glaube dieser Mann weis wirklich nicht was hier los ist und muss mal aufgeklärt werden


PT: Wie bitte MS - kinder werden ohne Prüfung und mit list und Tücke aus den Familien gerissen. Sie leben in ihrer eigenen Welt und tun sie mir einen Gefallen bleiben sie in ihrer Welt da belästigen sie wenigsten uns nicht.


MS: noch was: so wenig wie Sie alle hier mich beeindrucken können, gilt das auch für Akten, Richter, Anwälte andere Gutachter, Jugendämter oder Eltern. Ich mache mir mein eigenes Bild, wenn ich gefragt bin und das setze ich dann auch in der Regel durch.


JAJA IM SINNE VON DER BRD .......AUTSCH


PH: Wenn es denn so ist wie Hr. S sagt, dass er solche fälle nicht kennt, was ich aber nicht glaube, oder er erhält nur teilauszüge aus den akten, dann ist er ebenfalls nicht kompetent, oder er will nicht alles wissen. Wie will er dann beurteilen?


EL: Die "inobhutnahmen" sind in den meisten Fällen der Gipfel der Menschenrechtsverletzungen...alles andere ist schon schlimm. vorm Jugendamt alles offenlegen zu müssen , intimste details und auch Schweigepflichtentbindungen von einzigen vertrauten therapeuten und Ärzten. Ich habe wirklich in phasen gedacht ich müsste flüchten und in einem anderen Land Asyl beantragen. Herr S sieht das alles etwas einseitig scheint mir.


N: Herr S darf ich mal fragen , ob sie einer Legalisierung "Sex mit Kindern" zustimmen ?


MS: N haben Sie noch alle Tassen im Schrank?


N:  Oh er antwortet mir...........danke.........ich schau mal nach ........ja
War das ihre Antwort ?


N: sind sie oder sind sie es nicht ?


N: mein Tassen sind nicht so wichtig für sie.............sie sind schon gut sortiert


PH: Nun Hr. s kennen ihre kollegen auch nur solche fälle wie sie die uns geschildert haben?


N: nun überfordere ihn nicht...........ich hätte gerne eine Antwort


MS: N geben Sie mir doch mal Ihr Konto, ich überweise Ihnen Ihr HONORAR!


N: Ich arbeite ehrenhaft.............Geld ist für mich nichts wert


N:  Warum können sie mir darauf keine Antwort geben. Soll ich die Frage anders stellen ?


PH:  Was ist der unterschied zwischen Honorar und Gage? Die einen hängen einen titel vorweg dran


N:  hehehehe du wieder. 


PH:  ich sehe schon muss dieses buch lesen, genau wie das Buch von Cohn Bendit aus dem EU parlament der ist ein pederast. Hr. S ich werte ihr schweigen im günstigsten fall als Opfer von sexuellen übergriffen, dass würde auch erklären warum sie sich dieses thema auf die fahne schreiben... waren sie in ...... mal Messdiener?


Wir tragen in unseren Zellen starke instinktive Programme, die es unseren Vorfah...Mehr anzeigen


MS : Kinder brauchen Ihre Eltern nur dann, wenn die Eltern eben wirklich auch Eltern sind. Ansonsten ist jede Bezugsperson, die bindungsfähig ist in jeder Hinsicht besser!


N:
Da hier ja ein angeblicher Kinderklau nicht vorliegen soll in der BRD und keine Familien gefährdet sein sollen - was absolut nicht wahr ist- muss man sich immer wieder anhören, das würden man sich einbilden.
Da ist es kein Wunder , das man Menschen wie sieauf die Schippe nimmt, weil gerade ihre Fachrichtung mit dafür verantwortlich ist , soviele Kinder zu schädigen.  Das problem ist nämlich , das vieles unrechtmäßig passiert. Man wird ihnen wahrscheinlich auch oft die Wahrheit nicht gesagt haben


MS: Wenn ich mir ein Urteil bilde, interessiert mich die Wahrheit von wem auch immer nicht im Geringsten.


N: Wussten sie das man Eltern als psychisch krank einstuft ohne ärztliche Bestätigung ? Das entscheidet schon das "Fachpersonal" LOL das beim JUgendamt arbeitet. Selbst wenn man dann Atteste vorlegt vom Facharzt übergeht man diese. Halten sie das für normal ? Übrigens möchte ich ihnen sagen, das *Kollegen* von Ihnen sich nur nach vorhandenen Akten orientieren und alles Behauptungen einfach mit in eine Gutachten einfließen lassen, ohne sich ein eigenes Bild zu machen ! Und davon gibt es hunderte.


MS: Eltern, die das Wohl ihrer Kinder gefährden können durchaus unter Vorliegen der entsprechenden Symptome als psychisch krank eingestuft werden, wiewohl ich Sie mit der Problematik von Diagnosen nicht überfordern kann.


"Übrigens möchte ich ihnen sagen, das *Kollegen* von Ihnen sich nur nach vorhandenen Akten orientieren und alles Behauptungen einfach mit in eine Gutachten einfließen lassen, ohne sich ein eigenes Bild zu machen ! Und davon gibt es hunderte." habe ich nie erlebt. So ein Gutachten hätte vor keinem Gericht bestand.


N: Wenn aber nun diese Eltern die dann krank wären, Eltern haben und sagen ok dann kümmern wir uns um diese Kinder bis das alles geklärt ist, was würden sie dann tun ?
Für das Kind ist es doch am wichtigsten, wenn es in seinem Umfeld bleiben kann und somit nicht unnötig belastet wird . Oder sehe ich das falsch ?


MS: leider kann ich Sie nicht motivieren, meine Posts bzw. die zitierten Aufsätze zu lesen.


N: habe ich aber sie gefallen mir nicht, weil sie nicht mit der realität übereinstimmen, das ist das was ich ihnen die ganze Zeit sagen will. Sie haben ja auch ein paar wichtige nachfragen von mir nicht beantwortet. Ich hole sie nochmal runter, vllt verstehe ich es wenn sie mir darauf antworten.


MS: " Wenn aber nun diese Eltern die dann krank wären, Eltern haben und sagen ok dann kümmern wir uns um diese Kinder bis das alles geklärt ist, was würden sie dann tun ?


Für das Kind ist es doch am wichtigsten, wenn es in seinem Umfeld bleiben kann und somit nicht unnötig belastet wird ." sofern das möglich ist wird das grundsätzlich so gehandhabt. Sie können sich vielleicht vorstellen, dass Jugendämter händeringend nach solchen Lösungen greifen, angesichts der Tatsache, dass ein Heimplatz rund 4000,- mtl. kostet.


N: Leider nein Herr S es wird nicht so gemacht und das kann ich aus erster Hand belegen


MS: Ich hatte Ihnen schon mal dargestellt, dass die Begutachtung einen Arbeitsaufwand darstellt, der alles, was Sie belegen könnten schon deswegen wenig relevant sein kann.


N:  sie können nicht verleugnen das ihre Kollegen ihre Arbeit mangelhaft ausführen, wenn sie die Kriterien für ein Gutachten nicht beahcten.  Ich stelle eigendlich immer allgemeine Fragen die ohne weiteres beantwortet werden können, ohne einen *Fall* zu kennen


MS: Gegen ein Gutachten können Sie nicht "rechtlich" vorgehen. Da brauchen Sie ein "Gegengutachten"


DIE WOLLEN AUCH DENKEN NORMALE MENSCHEN HÄTTEN GELD DAFÜR- WEITERES SIEHE HP ALA ZWANGSGUTACHTEN USW.

SO WIRD DAS SYSTEM AUFRECHT ERHALTEN.


N: Datenschutzbestimmungen gegen meinen ausdrücklichen willen oh ja doch


HJ: Die Psychiatrie und Psychotherapie sind die einzig mir bekannten Berufszweige, deren Sinn und Nutzen durch nichts beweisbar sind.

Und genau darin liegt ihre Gefährlichkeit.

Auf diesem Feld tummeln sich so viele Scharlatane, dass man sie im Grunde genommen nur in einem Wahrsagerzelt auf Jahrmärkten auftreten lassen darf.

Mir hat eine Psychiaterin anvertraut, dass sie von den Einahmen aus ihrer Praxis nicht leben kann, wenn sie alle anfallenden Praxiskosten bestritten hat.

Sie lebt von den Einnahmen aus ihrer Gutachtertätigkeit. Und, so wie ihr, geht es auch den meisten anderen.
Unter anderem bei dem Internetportal "Xing" bieten sie sich reihenweise an und suchen händeringend nach Aufträgen.

Sie schreiben Bücher, die schon hundert Mal geschrieben wurden, erfinden eine neunmalkluge Fachsprache, die selbst ihre sog. Kollegen kaum verstehen und geben sich betont wichtig.

Um diesen "Beruf" ausüben zu können, reicht ein gewisses schauspielerisches Talent (vorzugsweise als Charakterdarsteller), was ihnen hilft, sich selbst einen Touch von Wichtigkeit zu verleihen.

Als Jugendleiter, und später als Geschäftsführer eines Krankenhauses mit angeschlossener Psychiatrie durfte mein Mann diese Spinner, die kaum ihr eigenes Leben auf die Reihe kriegen, jahrelang genießen.
Ist es da verwunderlich, dass diese Typen nach dem Motto "begutachen", des Brot ich ess, des Lied ich sing?


MS:  Wer gerne sein Brot backt, weiß was er hat und kann sich den Weg zum Bäcker in der Regel sparen.


N: Na das sollten sie mal den bediensteten des Jugendamt sagen.


MS: In meiner Beschreibung, die ich ihnen zukommen lassen habe , über PN können sie sich ein kurzen Bild davon machen" ---->in der Beurteilung eines "Falles" zählt vor allem das Gutachten, der Rest interessiert niemanden. Gute Nacht.


NA DA KOMMT DIE ARROGANZ UND IGNORANZ WIEDER ZUM VORSCHEIN- WENN DIE VERDREHUNGEN UND LÜGEN NICHTS NÜTZEN


HJ: Mit dem Unterschied, dass ein Brot real und greifbar ist.


MS:  Über den Geschmack von Brötchen lässt sich trefflich streiten.


HJ: Ich bin sehr erfreut, dass Sie doch nun teilweise Ihre Maske fallen lassen.

Ich darf sie jedoch korrigieren, nicht "der Rest interessiert niemanden", sondern "die Wahrheit interessiert nicht".

Warum, wollen wir mal dahingestellt sein lassen.


Ich weis das es Menschen gibt, die so fest gefahren sind in ihren Meinungen, das sie nichts anderes zulassen.

 

Ich hoffe nur das sich ein jeder mal besinnen würde, was er den Kindern antut, wenn man sie aus den Familien nimmt, ohne vorher etwas anderes ausprobiert zu haben. Ja Herr S das gibt es tatsächlich, sogar nachweislich.


Stellen sie sich selbst doch mal die Frage, warum soviele Eltern flüchten und das Land verlassen ?


Und bitte lesen sie mal die Menschenrechte !

Jeden Tag wird dagegen verstoßen .


Ich erinner sie mal an ihre *Kronjuwelen*


Wenn sie den Mut haben , sich daran zu wagen und zu hinterfragen, würde ich mich sehr freuen, weil sie wissen ja :

Ich glaube immer an das Gute im Menschen.

Egal wie schlecht er ist, er hat immer auch etwas gutes an sich.

Das unterscheidet mich von Ihnen und ihren Kollegen enorm und deshalb bin ich ihnen weit vorraus !